cross

Privacy Policy

Vallombrosa SA informs you of the use of your personal data (which are considered to be in conformity with reality) when booking on our website. When you want to use our platform we ask you a certain amount of information and personal data such as:

Name, first name, e-mail address, address, password and other information.

Your personal data remains strictly confidential and can only be used for the purpose of ensuring the proper functioning of commercial relationship.

All your personal data are processed internally and confidentially by an authorised Vallombrosa SA employee.

Your personal data are not transmitted to third parties except:

  • Persons having a commercial relationship with Vallombrosa SA, and only if that it is essential;
  • In the case of a recovery procedure.

The customer may demand to consult free of charge the personal data that he has provided to Vallombrosa SA and request to erase the data, if this action does not contravene the legal obligation of retention of data. To do this, a written request for consultation of the data must be sent by post to Vallombrosa SA, accompanied by a copy of an official identity document of the applicant (passport, identity card or driving license).

Vallombrosa SA reserves the right to modify the Privacy Policy at any time and in its sole discretion. If necessary, the changes will be published on this page as soon as possible. The new provisions are valid as soon as they are published. Therefore, it is your responsibility to regularly review the current Privacy Policy.

Neggio, January 22, 2018

Stay updated on what's new aboutthe Camping groud

Subscribe to newsletter
Reserve

cross

Datenschutzbestimmungen

Vallombrosa SA informiert Sie bei der Buchung auf unserer Website über die Verwendung Ihrer persönlichen Daten (die mit der Realität als übereinstimmend angesehen werden). Wenn Sie unsere Plattform nutzen möchten, bitten wir Sie um eine gewisse Menge an Informationen und persönlichen Daten wie:

Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Adresse, Passwort und weitere Informationen.

Ihre persönlichen Daten bleiben streng vertraulich und dürfen nur zum Zwecke der Gewährleistung des ordnungsgemäßen Geschäftsverkehrs verwendet werden.

Alle Ihre persönlichen Daten werden von einem autorisierten Mitarbeiter der Vallombrosa SA intern und vertraulich verarbeitet.

Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer:

  • Personen, die eine Geschäftsbeziehung mit Vallombrosa SA unterhalten, und nur wenn dies wesentlich notwendig ist;
  • Im Falle einer Betreibungsverfahren.

Der Kunde kann verlangen, die von ihm der Vallombrosa SA zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten kostenlos zu konsultieren und die Löschung der Daten zu verlangen, sofern dies nicht im Widerspruch zur gesetzlichen Aufbewahrungspflicht steht. Zu diesem Zweck muss ein schriftlicher Antrag auf Einsicht in die Daten per Post an Vallombrosa SA zusammen mit einer Kopie eines amtlichen Ausweises des Antragstellers (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein) gesendet werden.

Vallombrosa SA behält sich das Recht vor, die Datenschutzerklärung jederzeit und nach eigenem Ermessen zu ändern. Gegebenenfalls werden die Änderungen so schnell wie möglich auf dieser Seite veröffentlicht. Die neuen Bestimmungen sind gültig, sobald sie veröffentlicht werden. Daher liegt es in Ihrer Verantwortung, die aktuelle Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen.

Neggio, 22. Januar 2018

Bleiben Sie uber der Camping News informiert

Newsletter abonnieren
Jetzt buchen